MUKS LOGO.px Violine

Ottilia Ömböli Erös - Violine

Ottilia v1Mein Name ist Ottilia Ömböli-Erös, ich bin 1988 in Pancevo (Serbien) geboren und habe die ungarische Staatsbürgerschaft.

Seit 2011 bin ich mit meinem Mann in Deutschland, wo ich nun gerne Violinunterricht geben möchte.

Da ich aus einer musikalischen Familie komme, mein Vater ist von Beruf Geigenlehrer und hat eine Anstellung im Orchester, wollte ich meinem großen Vorbild nacheifern und habe ab dem 5. bis zum 17. Lebensjahr an der Musikschule/Musikgymnasium Jovan-Bandur in Pancevo Unterricht im Fach Violine erhalten.

Nach meiner Ausbildung am Musikgymnasium besuchte ich FMU Fakultet Muzicke Umetnosti – Beograd (Universität der Künste, Belgrad).

Während meiner Studienzeit gab ich einige Solokonzerte sowie Konzerte zusammen mit dem Sinfonieorchester RTS in Belgrad in der der Besetzung der 2. Violine.

2010 absolvierte ich erfolgreich mein Studium zur Diplom Musikerin, Fachrichtung: Violine.

Nach der Studienzeit konnte ich schon erste Erfahrungen als Geigenlehrerin sammeln.

Zur Zeit mache ich eine 3-jährige Ausbildung zu Erzieherin.

Ich genieße die Zeit mit den Kindern und freue mich ebenfalls hier an der MUKS Weinsberg Kindern, Erwachsenen gleichfalls, die Freude an der Musik und der Violine zu vermitteln.

Kontakt: oemboeli-eroes (at) freie-muks.de

 

 

[Freie MUKS] [Die Musikschule] [AKTUELLES] [Unterricht] [Violine] [Klavier] [Querflöte] [Blockflöte] [Musik u. Spiel] [Früherziehung] [Kunst - Baranzew] [Kunst - Huber] [Gebühren] [Kontakt] [Veranstaltungen] [Bilder / Presse] [Links] [Impressum]